Liebe und positive Energien

Immer wenn ihr etwas liebevoll tut, dann webt ihr positive Energie. Wenn ihr zum Beispiel liebevoll eine Katze streichelt, dann gebt ihr der Katze positive Energie und stärkt zugleich eure Aura mit positiver Energie. Wenn ihr liebevoll kocht, dann wird das Essen positiv aufgeladen und jeder der davon isst, wird gestärkt und harmonisiert. Es wird bekömmlicher sein als ein Essen welches ohne Liebe gekocht wird.

Immer wenn ihr an jemanden liebevoll denkt, oder positiv über eine Person redet, dann stärkt ihr dessen Energiefeld. Auch eure Aura wird gestärkt, weil sie die positiven Schwingungen aufnimmt und ausstrahlt. Aber auch die Person der ihr von der anderen Person erzählt, wird positiv gestärkt, weil diese Person die positiven Schwingungen spürt und ebenfalls aufnimmt. Und auch das Bild von der Person über die erzählt wird, wird positiv in der Person der es erzählt wird, gestärkt. Hört sich vielleicht verwirrend an, aber im Prinzip profitiert jede Person die an der Erzählung beteiligt ist, sofern das Gesagte positiv bzw. liebevoll ist.

Immer wenn ihr euch wohl fühlt und Liebe ausstrahlt, wird der Ort an dem ihr euch befindet mit positiver Energie aufgeladen. So strahlt zum Beispiel das Innere einer Kirche zumeist eine heilige und eindrucksvolle Atmosphäre aus. Das liegt nicht nur an der Architektur, sondern auch an den heiligen Messen und den Menschen die darin beten und ihre Schwingungen hinterlassen. Auch Orte an denen wir uns wohl fühlen und uns gerne aufhalten, werden von den meisten Menschen ebenso empfunden. Auch das liegt unter anderem an den Schwingungen und der positiven Energie die andere Menschen dort hinterlassen.

Wir alle können die Welt zu einem besseren Ort machen, indem wir achtsam mit unseren Gedanken, Worten und Taten umgehen. Denn die gesamte Menschheit besteht aus einzelnen Personen, wie Du und Ich.

Schreibe einen Kommentar