Kindheitstraum

Erfülle dir einen Kindheitstraum.

Als Kind hatte man so viele Wünsche und Träume. Einige wurden erfüllt, einige nicht. Denk zurück an deine Kindheit und erinnere dich an deine Träume. Vermutlich werden manche davon überholt sein, aber gibt es da nicht doch den einen oder anderen Traum, der auch heute noch Freude machen würde?

Heute hast du vielleicht die Möglichkeit dir diesen Traum zu erfüllen. Erwecke das Kind in dir und bringe es zum Strahlen, indem du dir diesen Wunsch erfüllst.

Es macht sehr viel Spaß! Ich spreche aus Erfahrung:
Ich wünschte mir als Kind nichts sehnlicher als ein Pferd. Am besten noch eine ganze Pferdezucht. Nun, das kann ich mir zwar heute genauso wenig leisten wie damals meine Eltern, aber ich habe eine Website gefunden auf der man virtuelle Pferde halten und züchten kann. Es sind zwar keine echten Pferde, das hat aber auch durchaus seine Vorteile. So ein Traum kann also durchaus auch abgewandelt erfüllbar sein.

Probier es aus: Denk zurück und erinnere dich. Was hast du dir als Kind gewünscht?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Träumen und Wünsche erfüllen!

Schreibe einen Kommentar